Über mich ...

Mein Name ist Tina Zeck.
2015 habe ich mein Fernstudium zur Grafik-Designerin und 2017 zur Web-Designerin erfolgreich beendet.

Seit Anfang 2016 bin ich selbstständige Grafik-Designerin und habe Erfahrungen durch meine zahlreichen Projekte in Konzeption und Lösung erworben.

Jedes neue Projekt weckt in mir die Neugier, dieses mit Begeisterung, durchdachten Lösungen und Kreativität umzusetzen.
Meine Flexibilität, Zuverlässigkeit und mein kundenorientiertes Arbeiten zu fairen Konditionen ermöglichen es mir, meine Kundenwünsche zu erfüllen.

Mein Wunsch ist es, jedem Kunden individuell nach seinen Ideen, Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden.

Die Fotografie ist seit 2011 mein Hobby.
Am liebsten fotografiere ich Landschaften, aber auch Menschen und Tiere in besonderen oder alltäglichen Situationen.

Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht... sei es im Bereich des Grafik-und Web-Designs sowie auch in der Fotografie.

Tina Zeck

   

Mein Hobby ...

die Fotografie

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang am Stettiner Haff

Unser Hund am Meer

Das erste Mal am Strand und im Wasser

Mohnfeld am Stettiner Haff

Mohnfeld am Stettiner Haff

zeck-design.de